MFG-Patenanwaelte-Muenchen-dotDaniel Woschée

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Team-Daniel-Woschee

Daniel Woschée ist seit Januar 2018 als Patentingenieur bei MFG Patentanwälte in verschiedenen Themenbereichen, darunter der Informationstechnologie, der Elektronik und der Automobiltechnik tätig.

Daniel Woschée hat an der Ludwig-Maximilians-Universität München seinen Master-Abschluss in Physik erworben und promoviert dort derzeit in der Biophysik. Sein Forschungsschwerpunkt liegt in der Analyse von heterogenem Verhalten einzelner Zellen in Zellpopulationen auf der Basis von Einzelzell-Fluoreszenzmikroskopie. Dabei erhält er auch fundierte Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der Informationsverarbeitung, angefangen bei der Bildverarbeitung über Zeitreihenanalyse bis hin zur statistischen Aufbereitung der gewonnenen Daten.

Dank seines Physikstudiums, seiner Erfahrungen in der Softwareentwicklung und der Netzwerktechnik sowie aufgrund seines allgemeinen Interesses an technischen Fragestellungen kann er seine Fähigkeiten vielseitig einsetzen.

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht.