MFG-Patenanwaelte-Muenchen-dotPhi Nguyen-Thien

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Team-Phi-Nguyen-Thien

Phi Nguyen-Thien arbeitet seit August 2018 als Patentingenieur bei MFG Patentanwälte insbesondere mit den Bereichen allgemeiner Maschinenbau, Automobiltechnik sowie Nutzerschnittstellen.

Phi Nguyen-Thien studierte an der Technischen Universität München (TUM) „Maschinenbau und Management“ und spezialisierte sich in den Bereichen „Kunststofftechnik“ und „Medizintechnik“. Im Rahmen seiner Diplomarbeit war er in einem Forschungsprojekt zum Thema Elektromobilität im Campus of Research Excellence and Technological Enterprise (CREATE) in Singapur tätig und befasste sich mit Kostenmodellen für Herstellungsverfahren für strukturelle CFK-Automobilbauteile.

Anschließend arbeitete Phi Nguyen-Thien als Associate Consultant in einer Technologieberatungsfirma und konnte sich durch Projekte im Automotive Bereich Kenntnisse in der Qualitätssicherung sowie Softwareentwicklungsprozessen aneignen.

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht.