Patentanwalt Dr. Meggle-Freund 2017-06-07T10:52:41+00:00

DR. MARTIN MEGGLE-FREUND Dipl.-Phys., Dr. rer. nat.

Neben der Physik stellt die Informatik Dr. für Dr. Meggle-Freund einen starken Interessensschwerpunkt dar. Er verfügt über herausragende Kenntnisse in allen aktuellen IT-Bereichen (Softwareentwicklung, Netzwerk- und Mobilfunktechnologie) und versteht Software- und Computertechnologie bis in die tiefsten Ebenen.

Als Spezialist für computerimplementierte Erfindungen setzt Dr. Meggle- Freund seine technischen Kenntnisse regelmäßig in Patentanmeldeverfahren und in komplexen streitigen Patentprozessen bis zum Bundesgerichtshof ein. Dr. Meggle-Freund lehrt für das Center for International Intellectual Property Studies (CEIPI) und betreibt die Online-Informationsplattform ipwiki. de, auf der Normen und Rechtsprechung des gewerblichen Rechtschutzes strukturiert aufbereitet sind. Über die aktuelle Rechtsprechung berichtet er in dem Blog ipweblog.de.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Kontakt