MFG-Patenanwaelte-Muenchen-dotPeter Fries

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Team-Peter-Fries

Peter Fries ist seit Oktober 2018 als Patentingenieur bei MFG Patentanwälte tätig.

Peter Fries hat an der Universität des Saarlandes studiert und seinen Bachelor- und Master-Abschluss im Bereich Biophysik erworben. In seiner Masterarbeit erforschte er das Bewegungsverhalten menschlicher Immunzellen mit Methoden der Mikrofabrikation, der Super-Resolution-Mikroskopie und der statistischen Physik.

Vor seiner Tätigkeit bei MFG war Peter Fries als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Biologische Experimentalphysik der Universität des Saarlandes im Bereich der Analyse und Charakterisierung komplexer präbiotischer Gemische tätig.

Seine Kenntnisse und Interessen liegen in den Bereichen Mikroskopie, Massenspektrometrie, Oberflächenbeschichtungen, Elektronik, Sensorik und IT.

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Kontakt