MFG-Patenanwaelte-Muenchen-dotDr. JUKYUNG PARK

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Team-Herr-Park

Dr. Jukyung Park ist seit Oktober 2017 als Patentingenieur bei MFG Patentanwälte in den Bereichen Elektrotechnik und Telekommunikation tätig.

Dr. Jukyung Park studierte an der Kyungpook National University (Südkorea) Elektrotechnik und Informatik (EECS) und erwarb dort seinen Bachelor-Abschluss. Anschließend arbeitete Dr. Park als wissenschaftlicher Mitarbeiter am „Korea Institute of Science and Technology (KIST)“ im Human- und Computer-Interaktionszentrum und entwickelte dort ein Navigations- (Guidance-) System für behinderte und ältere Menschen. Dr. Park promovierte an der Universität des Saarlandes in Mechatronik mit dem Thema „A Free-Flow Isotachophoresis (FFITP) device whose output is selectable by using flow control, which was used as an interface for sample purification and concentration”.

Seine Kenntnisse und Interessen liegen vor allem in aktuellen IT-Gebieten wie Softwareentwicklung, Netzwerk- und Mobilfunktechnologie.

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht.