MFG-Patenanwaelte-Muenchen-dotDominik Unseld

Dominik Unseld ist seit März 2019 als Patentingenieur bei MFG Patentanwälte tätig.

Er studierte an den Universitäten Ulm und Stuttgart Mathematik mit den Nebenfächern Physik, Informatik und technische Kybernetik und erwarb dort seinen Bachelor und Masterabschluss.

Dominik Unseld war als Forschungsassistent am Institut für Systemtheorie und Regelungstechnik der Universität Stuttgart und bei Siemens Corporate Technology in München tätig und arbeitete dort unter anderem auf dem Gebiet der Optimierung verteilter Regelungssysteme.

Seine Kenntnisse und Interessen liegen unter anderem in allen aktuellen IT-Bereichen wie zum Beispiel Blockchain, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen als auch dem Gebiet der Regelungstechnik und Netzwerk- und Mobilfunktechnologie.

MFG-Patenanwaelte-Muenchen-Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht.